Re: hotplug aus testing bremsen

Hi,

> Anfangs geht er beim Booten ne ganze Liste durch und bringt mir jeweils
> nen Fehler, weil ich die entsprechende Hardware gar nicht hab.
Das ist aber nicht hotplug, sondern /etc/modules oder so ;) Das Problem
hatte ich auch vor längerer Zeit und einfach alle unnötigen Einträge
rausnehmen (oder am besten alle Einträge, weil hotplug eh fast alles
automatisch findet). Aber mal als Frage: Wie kommst du darauf, das
hotplug der Übeltäter ist? Der wird via init.d gestartet und es steht
doch auch da, wann er startet.

Grüße
Pierre