Re: hotplug aus testing bremsen

Florian Effenberger <floeff@arcor.de> wrote:
> Hi Pierre,

> Nein, es kommt nach "Starting hotplug subsystem". Ich habe testweise
> /etc/modules mal geleert, aber es kommt trotzdem alles noch.

> Hat jemand eine Idee, wie man Hotplug sagt, dass er nicht so viel
> scannen soll?

hotplug scannt aber doch gar nicht. Er geht nur die vorhandenen
PCI-Geräte durch.

Gib doch einmal mehr Infos an: Kernel-Version, was sagt lspci, wie sieht
die Ausgabe _genau_ aus, etc.

S°

(Du brauchst mir keine Mail zusätzlich schicken, ich lese hier mit.)

--
BOFH excuse #333:

A plumber is needed, the network drain is clogged