Re: brenner

Am Mi, den 07.07.2004 schrieb Marcus Thiesen um 20:27:

> Probiers aus ;-)
Das mache ich eigentlich nie bevor ich die liste bemühe ;-)

Ich brenne immer auf der konsole mit cdrecord...da ich auf  den brenner
nicht zugreifen konnte unter 2.6.6 wollte ich die scsi-emulation wieder
integrieren, nun sagt er immer, er kann sg nicht aktivieren. Deswegen
meine frage an die liste.
Natürlich würde ich es gern über atapi machen, dafür muss ich aber
wieder zu den vorherigen einstellungen zurück: welche module brauche
ich, was muss da geladen sein, wie sehen die verlinkungen aus (hdc zu
cdrom (?) ) und wie ist das mit den gruppenmitgliedschaften.
Nach meinem versuch scsi zu emulieren, kann ich auf das laufwerk nicht
mehr zu greifen. Eine normale cd ist nicht mehr zu mounten, weder als
root noch als user...

danke
thomas