Re: brenner

On Wednesday 07 July 2004 19:59, Thomas Bartholomäus wrote:
> ...weiß jemand einen tipp

Probiers aus ;-)

Nein, aber es hat sich zwar einiges geändert (die SCSI Emulation ist nicht
mehr notwendig weil der Kernel jetzt ATAPI kann) aber theoretisch müssten die
Programme das alles hinbekommen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern das
ich von 2.4 auf 2.6 viel geändert habe. Daher, einfach mal K3B ausprobieren
und bei Problemen wieder melden.

Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

Perl programming is an *empirical* science!
                                                                   Larry Wall