Re: [OT] Sarge DVD auf CD's brennen

Am Mittwoch, 7. Juli 2004 15:55 schrieb Michael Kurz:
> Hallo Liste,
>
> Habe mir die Linux-Magazin Sonderausgabe 'Network Edition' mit der
> Debian 'Sarge' DVD gekauft. (wird keinen interessieren)

Den Fehler habe ich auch gemacht.

> Nun will ich von 'Woody' auf 'Sarge' upgraden
> (bzw. Sarge Neuinstallieren).

Vergiss es, das Ding taugt nicht: Die Hardwareerkennung des Installers ist
(debian-typisch?) besch..eiden, es läßt sich auf Serverkisten nur sehr schwer
und mit vieeeeeel Geduld und Vorwissen installieren und zickt unentwegt.
Mein  Tip: Hau eine Knoppix oder Kanotix auf die Platte und mach einen
Dist-upgrade, installiere nach, was Du sonst so willst, und gut.

[...]

Gruß
Peter