Re: Epsan scanner 1260

Am Mittwoch, 7. Juli 2004 17:33 schrieb jan:

> Ich habe diese Zeile in die fstab geschrieben, wie in der man-Seite
> gefordert. Funktioniert leider nicht.
> none 	/proc/bus/usb 	usbfs  	defaults	0	0

Das ist die falsche, Du hättest die etwas weiter unten nehmen müssen;-)

none /proc/bus/usb usbfs defaults,devmode=0666  0  0

> Wenn ich die Rechte der Datei /proc/bus/usb/002/002 ändere dann
> funktioniert es. Jedoch sind bei jedem Bootvorgang die rechte wieder die

Genau das soll ja mit diesem Mount erreicht werden

Ich habe bei mir inzwischen alles auf das Hotplug-System umgestellt, dann
brauchst Du diesen mount nicht mehr und funktioniert alles in allem sehr gut.

Allerdings läuft bei mir überall SID....

--

mfg

Peter Küchler