Re[3]: CVS-Checkout in Produktionssystem

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Hilfe.

> Einfach ohne das alte Verzeichnis auschecken und schon ist alles gut.

Wenn ich das alte Verzeichnis (welches ja das Live-System ist) z.B. umbenenne,
fehlen mir die ~ 2 GB Bilddaten, und die Community wäre ziemlich verärgert.

Ich entnehme Deiner Antwort (bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege),
dass dann wohl doch das _gesamte_ Projekt importiert (inkl. der "aufgeblasenen"
Bilddaten, Binarys etc.), das alte Verzeichnis verschoben und dann wieder
mittels einem Checkout geholt werden muss.

Oder gibt es da doch einen eleganten Weg?

Viele Grüße, Nick