Re: UDF und Dateien >2GiB

On Tue, Jun 29, 2004 at 10:14:14AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Auf der Webseite von Microsoft.
>
> Das problem von WinXp ist, das es zwar schreiben kann aber nicht lesen.
> Outlook $USER habe das Pech, das wenn dei Datei 2 GByte überschreitet,

Der erste Teil der Aussage stimmt nicht. XP (und auch W2k) haben unter
NTFS keine Probleme mit solchen Riesenfiles, sondern lediglich die
Anwendungen.

> Angeblich bibt es für Outlook Express ein patch. Damit kann es bis 4
> GByte lesen. aber WinXP selber kann es nicht. M$ ebend.

Das ist Quark, ich konnte eben problemlos Files von 3 GB sowohl unter
XP als auch unter Windows 2000 lesen. Outlook und Outlook Express sind
nicht Windows.

Grüße, Torsten