RE: UDF und Dateien >2GiB

Vorhin hieß es noch XP selbst kann gar keine Dateien > 2GB verarbeiten:

"Set wann kann WinXP Dateien größer als 2 GByte lesen ?
Win XP kann das garantiert nicht, denn ich habe hier Professionel
und Server zum Testen mit Linux... bei 2 GByte ist schluß."

...dann waren es nur noch die Programme...

"Du redest hier von anlegen...
Aber es gibt kein Windows-Eigenes Tool das sie danach noch lesen kann :-)

Siehe Outlook"

...und können wir also schon mit selbst gebastelten libs auf Dateien
zugreifen, die das OS selber nicht (er)kennt? Sehr interessant, widerspricht
zwar ein bisschen meinem Verständnis von der Betriebsystemebene und deren
Aufgaben, aber wenn du das sagst, wird das schon stimmen -- wo hattest du
noch gleich deine Informationen bezogen?

> Die libs sind aber nicht original MicroSuck

Lustisch -- ein Wortspiel, wie originell ;)

Wie war das eigentlich noch mal mit dem "Rauschen" in dieser Liste über das
du dich vor ein paar Monaten so lautstark beschwert hast?

> Greetings
> Michelle

Bastian