Re: knoppix und ntfs

On 26.Jun 2004 - 16:09:14, Rudi Effe wrote:

> Ich hatte bei Gelegenheit kurz Einblick in die >700MB großen NT-Quellen,
> die vor einem Vierteljahr oder so durchgesickert sind. M.E. waren dort
> auch Zugriffsroutinen für NTFS enthalten - weiß jemand, ob das irgend
> wen weiter gebracht hat?

Na  dann hoffe mal das M$ das hier nicht liest ;-)

Im Ernst ich denke nicht das die Entwickler der NTFS Treiber im Kernel
mit dem Quellcode viel anfangen koennen, da ja die Moeglichkeit
besteht das sie ordentlich von M$ verklagt werden wenn diese im NTFS
Treiber irgendwas finden was man nur vom Quellcode haben kann...

Andreas

--
No modern woman with a grain of sense ever sends little notes to an
unmarried man -- not until she is married, anyway.