Re: Knoppix Einstellungen

Hi,

> Ich war gerade etwas unpräzise . Die Karte wird grundsätzlich auch von
> Debian testing erkannt .
> Eigentlich kommt es mir auf die 3D beschleunigung an , die ich in
> testing nicht hinkriege .
Installiere doch einfach den neuesten Kernel und lade via modconf das
Modul radeon. Falls das Modul schon geladen ist, hast du einen ähnlichen
Fall wie ich erst kürzlich: agpgart wurde vor radeon geladen, ich bin
das mit agpgart fest einkompilieren umgangen, es gibt sicherlich einen
besseren Weg.

Grüße
Pierre