Re: knoppix und ntfs

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Na  dann hoffe mal das M$ das hier nicht liest ;-)
>
> Im Ernst ich denke nicht das die Entwickler der NTFS Treiber im Kernel
> mit dem Quellcode viel anfangen koennen, da ja die Moeglichkeit
> besteht das sie ordentlich von M$ verklagt werden wenn diese im NTFS
> Treiber irgendwas finden was man nur vom Quellcode haben kann...

Eben. AFAIK gilt für viele der "berühmten" Entwickler von freier
Software, daß es eine Katastrophe wäre, wenn sie auch nur in die Nähe
dieser Windows Quellen kommen. Wenn man da mal tatsächlich über eine
interessante Lösung stolpert, wird man sie ganz unbewußt fast
zwangsläufig irgendwann ebenfalls verwenden. Ideen lassen sich nicht
mehr löschen aus dem Gehirn, - aber patentieren. :-(

Martin