Apache verursacht hohe Load :-(

Hallo!

Seit zwei tagen beobachte ich, dass mein Apache (1.3.29.0.2-4) eine sehr
hohe Load auf meinem Server verursacht. Da ich mir dies nicht wirklich
erklären kann, würde ich die Sache gerne näher untersuchen.

Mit einem

ps aux

sehe ich ja, wi viel Last jeder einzelne Apache-Prozess verbrät. Da ich
aber mehrere virtuelle Hosts habe, kann ich nicht sagen, auf Grund
welcher Anfrage z.B. eine hohe Last zu Stande kommt.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich genauer und übersichtlich (nicht durch
das durchforsten von 50 versch. Logfiles für jeden virtuellen Host)
rauskriegen kann, was wann wie abgefragt wird? Habt ihr eine Idee, warum
auf einmal der Apache mehr Load verursacht (es läuft php und es werden
auch einige mysql-Datenbanken abgefragt, allerdings hat sich an dieser
ganzen sache in den letzten Tage nix geändert)?

--
Ciao und DANKE schon mal!
Schoeppi

Christian Schoepplein | Beste Rockband der Welt: http://www.lily-rockt.de