dateigröße > 4GB und apache

Hallo Liste,

ich habe das Problem gestern bereits erwähnt, konnte es aber etwas genauer
einkreisen, deswegen mache ich mal ein neues Thema auf.

Apache kann, soweit ich das richtig verstanden habe Dateien größer als
2^32Bytes nicht korrekt verarbeiten. Ich habe gelesen dass man das beheben
kann, wenn man apache mit einer gewissen Option neu kompiliert. Geht das
auch irgendwie anders? Mein workaround besteht im Moment darin, die großen
dvd-isos via "split" aufzuteilen.

Wäre apache2 vielleicht eine Alternative?

Schönes Wochenende

Bastian