Knoppix Einstellungen

Eine Frage , die bestimmt schon öfter aufgetreten ist . Bitte nicht steinigen ...:)

Ich habe ein Notebook Acer Aspire 1602LC mit einer Gaphikkarte ATI Radeon 9000 Mobility . Unter Knppix wird das Gerät einwandfrei erkannt . Ich will nun die Einstellungen aus Knoppix
in ein Debian testing System übernehmen .
Die notwendigen Module (radeon ,aggpart ...) sind eingebunden .
Ein einfaches kopieren der XF86Config-4 Datei hilft nix .
Was muss noch rüberkopiert werden ???