Referer von nicht gefundenen Seiten

      In meinem error.log tauchen immer wieder Meldungen auf, dass
      Seiten nicht gefunden wurden. Diese Meldungen stehen aber leider
      nicht im access log, wie das bei meinem früheren Server der Fall
      gewesen war.
      Wenn nicht gefundene Seiten im access log auftauchen, steht da
      meistens auch die aufrufende Seite dabei, auf der der fehlerhafter
      Link zu finden ist. Aus diesem Grund hätte ich nicht gefundene
      Seiten auch gern im access log eingetragen. Oder alternativ hätte
      ich gern den Eintrag im error.log mit Referer.
      Aber wie konfiguriere ich das? (Ich habe bereits ein referer.log
      anlegen lassen, aber das scheint nur Bezüge zwischen meinen
      eigenen Seiten zu loggen.)

      Paul Lenz

--
Dies ist eine gültige Email-Adresse.