Re: wieviel Platz fuer apt-proxy?

Hi,

> Danke, genau das wollte ich wissen. Also leg ich mich mit 10 GB halt auf
> die sichere Seite.
Naja, ich habe hier mehrere sarge Rechner und die kommen mit einer 2GB
Partition mega gut klar. Du musst ja nicht gleich KDE und GNOME
installieren (bei mir läuft nur GNOME). Wenn du hingegen mehrere DEs,
WMs, Browser und OfficeSuites installieren willst, brauchst du hingegen
schon mehr.

> Helmut Wollmersdorfer
Grüße Pierre

PS: 10GB sind wohl mehr als du brauchst, denn 13 x 700MB sind etwa
9,1GB. das würde dem kompletten sarge entsprechen.