Re: mutt: Wechsel der IMAP-Verzeichnisse

Hallo Thilo,

* Thilo Engelbracht <info@engelbracht.de> [21.06.2004 19:07]:
> [...]
> Wenn ich mutt starte, kann durch drücken von "c" meine Mailbox
> geändert werden. Es wird dann automatisch das Verzeichnis angezeigt,
> in dem neue Nachrichten enthalten sind. Durch drücken der ENTER-Taste
> gelange ich in das vorgeschlagene Verzeichnis.

Nach dem Druecken von 'c' kannst Du mit '<space>' zwischen den mailboxes
mit neuen mails wechseln.  Wenn Du 'c' und danach '?' eingibst, landest
Du in der kompletten mailbox-Uebersicht.  Falls Dir das zu lange dauert,
kannst Du Dir auch ein macro definieren:

,----[ ~/.muttrc ]
| macro index \cw "<change-folder>?<tab>" "goto mboxes"
`----

Dadurch kann mit Strg-W diese Uebersicht aufgerufen werden.

Gruss Heiko