Re: ACHTUNG: kernel-source-2.4.22 jede menge Bugs

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> wrote:

> Ach nee, bisher dachte ich, dass man sowieso immer den _aktuellsten_
> stabilen Kernel verwendet (aus der entsprechenden Reihe).[1]

> Könntest du mal erklären, warum du die ganze Zeit mit einem veralteten
> Kernel gefahren bist?
[...]

Vielleicht weil man besseres zu tun hat als Kernel zu komplieren und
sich selbst um Securityupdates fuer den Kernel kuemmern zu muessen?
                cu andreas
--
NMUs aren't an insult, they're not an attack, and they're
not something to avoid or be ashamed of.