Re: ACHTUNG: kernel-source-2.4.22 jede menge Bugs

Am 2004-06-15 00:37:34, schrieb Marcus Frings:

>Ach nee, bisher dachte ich, dass man sowieso immer den _aktuellsten_
>stabilen Kernel verwendet (aus der entsprechenden Reihe).[1]
>
>Könntest du mal erklären, warum du die ganze Zeit mit einem veralteten
>Kernel gefahren bist?

Die Server stehen in Paris...  Und es ist einfach nervig,
wenn ich zu hause nur einen Up-Stream von 128 kBit habe.

>Ich traue ohnehin keinem bloatigen Distributionskernel.

Habe alles selbercompilierte...
Auch ist es nervig, wenn man 78 Linux-Kisten zu verwalten
hat und dafür über 40 Kernel backen muß. Gut, dafür habe
ich Scripte, aber instalieren muß ich sie noch immer selber.

>Gruß,
>Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi