Re: ACHTUNG: kernel-source-2.4.22 jede menge Bugs

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Habe meine drei 2.4.22er heute bereits gegen 2.4.26er ausgetauscht und
> rate allen die diesen Kernel verwenden das gleiche zu tun.

Ach nee, bisher dachte ich, dass man sowieso immer den _aktuellsten_
stabilen Kernel verwendet (aus der entsprechenden Reihe).[1]

Könntest du mal erklären, warum du die ganze Zeit mit einem veralteten
Kernel gefahren bist?

Ich traue ohnehin keinem bloatigen Distributionskernel.

Gruß,
Marcus

[1] Ja, ja, von Spezialfällen, die ich kenne, können wir hier absehen.
--
"Wo würdest Du Dich verstecken, wenn Du eine Seele wärst?" - "Möglichst weit
weg von Dir?"