Re: ACHTUNG: kernel-source-2.4.22 jede menge Bugs

Am Di, den 15.06.2004 schrieb Andreas Janssen um 1:57:
> Hallo

> Was ist denn an den normalen Debian-Kernelpaketen "bloatig"? Die sind
> (abgesehen von den Installationskerneln) doch so modular, wie es nur
> geht.

Ich weis zwar nicht was "bloatig" bedeutet, aber ich mag gepatchte
Kernel nicht. Wenn man dann mal selber einen Patch einspielen will, geht
der Ärger los, weil die meisten Patches für Vanilla-Kernel gebaut sind.

Das betrifft aber nicht nur Debian, sondern alle (oder fast?) Distris.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum