Re: [diald] merkwürdige Meldungen nach Kernelwechsel

Hallo Christian,

Christian Buhtz, 12.06.2004 (d.m.y):

> Eigentlich soll ja ein dial-on-demand laufen, nur bekam ich das bis jetzt
> noch nicht hin. Daher läuft diald halt noch.

Er laeuft noch, weil er nicht funktioniert?
Sorry, aber das muss man nicht verstehen, oder?

> Nun frag ich mich halt, wo diald die den Unterschied zwischen meinen
> beiden Kernel macht?

Woher sollen wir das denn wissen?
Vergleiche doch mal die Konfigurationen der verschiedenen Kernel und
wirf mal einen Blick in die diald-Doku. Da wird doch sicher irgendwo
erwaehnt sein, welche Voraussetzungen Dein Kernel fuer den Betrieb des
diald erfuellen muss.

Oder nimm die Konfiguration des funktionierenden Kernels und schieb
sie dem anderen unter.

Gruss,
Christian
--
Freu' Dich des Lebens und Du freust Dich umsonst.