Re: Sicherheitstagebuch

Moinmoin!

On Sun, Jun 13, 2004 at 01:53:24PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Aber nicht unter WOODY...
> Dürfte dann eine neue Funktion in SARGE/SID sein.

Ähm, nö:
|WOODY_live:/# tail -9 /var/log/aptitude
|Will install 0 packages, and remove 3 packages.
|-5280768 bytes of disk space will be freed
|===============================================================================
|===============================================================================

|Log complete.
|WOODY_live:/# dpkg -l aptitude | tail -1
|ii  aptitude       0.2.11.1-2     curses-based apt frontend
|WOODY_live:/# cat /etc/debian_version
|3.0

Des Weiteren siehe
$ grep -A32 "UNUSED PACKAGES$" /usr/share/doc/aptitude/README

Eventuell hast Du aptitude einfach nicht die Abhängigkeiten
»beigebracht«, oder die betreffende Option ist abgewählt...

Gruß,
Flo

PS: Quoting ergänzt.