Re: amber from china

Eigentlich wollte ich mich zurück halten, aber nachdem ich Dein posting
ohne die SPAM bekommen habe, geht mir das allmählich auf den Senkel !

Ich bekomme pro Tag maximal eine SPAM auf 48 Debian-Listen !!!

Wenn Du und die anderen nicht gerade einen Thread von 8 Messages über
45 kByte fabriziert hätten, währe es mir noch nicht einmal aufgefallen.
Die SPAM-Diskusions-Threads auf den Mailinglisten übersteigt mittler-
weile mein durchschnittliches tägliches SPAM aufkommen von 150 Messages.

Bei mir läuft spamassassin 2.63 mit seinem bayesian filter und kriegt
sie alle.

Außerdem solltest Du allmählich mit deinem Real-Namen posten.

Greetings
Michelle