Re: Palm an usb

Hallo,

Am Sa, 2004-06-05 um 19.16 schrieb Rainer Bendig, Digitally Impressed:

> Ich versuch gerade meinen m515 das beizubringen ...
> im Moment schaff ich das nur mitnem chmod 777 /dev/ttyUSB1 als root ;-(
> weil ich - aus welchen gründen auch immer - auf das device keine Rechte
> habe. Leider merkt sich das mein hotplug nicht und das ist jedesmal von
> nöten ;(

Ich habe mit meinem m505 zumindest auf der konsole keine probleme.

ln -s /dev/ttyUSB1 /dev/pilot

dann die rechte dieseslinkes entsprechend setzen und dann mal unter
folgender url nachsehen:

http://www.openoffice.de/linux/buch/pda.html

womit ich schwierigkeiten habe, ist die sync-geschichte über die grafik,
ich nehme an das liegt am gnome-pilot....

cu
thomas