Re: [OT] WLAN-Karte mit ext. Antenne?

Moin!

Heinrich Christian Peters wrote:
> Was mich wundert ist, daß es für 802.11b Karten mit Buchse gibt, für
> 802.11g aber anscheinend nicht. Naja, brauch wohl sonst keiner...

Äh, ich hatte vor ein paar Monaten mal eine SMC2802V2 in der Hand (nein, die
lief nicht problemlos -> kann ich nicht empfehlen). Da ließ sich die
Antenne abschrauben. Zum Vorschein kam eine Buchse, an die sich doch sicher
auch andere Antennen anschließen lassen. Oder nicht?

Grüße, Micha.

--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich mußte