kde 3.2.2 spinnt

Hallo,

ich habe unter woody + backports par apt-get von kde3.2 auf kde 3.2.2
aktualisiert. Seitdem spinnt einiges, ich muss etliche persönliche
Einstellungen jedesmal von neuem einstellen, weil kde sie beim abmelden
verliert:

- konqueror verliert /home/klaus/.kde/share/apps/konqueror/bookmarks.xml,

- nach der Anmeldung habe ich jedsmal eine englische Tastatur (ich lebe in
Frankreich & habe eine azerty-Tastatur), obwohl ich im Textmodus durchaus die
gewünschte Tastatur habe),

- die Schriftgrössen sind nach dem Anmelden manchmal unerwartet gross oder
klein.

Irgendwie ist da was durcheinander geraten. Hat noch jemand so etwas erlebt?

Gruss
Klaus