Re: Vorteil von Debian gegenüber SUSE

Sven Hoexter <sven@timegate.de> wrote:

> Welche RotHut Version war das den? Die kompletten 7er und die 8er hatte
> ich im Betrieb und die waren diesbezueglich weitestgehend ok.

> Eigentlich mueste apt-file auch mit einem aptifizierten RotHut funktionieren.

Da frage ich mich: Warum ein System erst aptifizieren müssen, wenn man
das "original" haben kann?

Richten wir uns mal wieder an die Frage des OP: Der OP fragte ja nach
Vorteilen für debian, weil er das so seinem Vorgesetzten sagen möchte.

Ein Satz könnte dann lauten: debian pringt das beste Paketsystem schon
mit, andere Distris muss man erst nachträglich "aptifizieren".

Heino