Re: IMAP-Server "cyrus": Benutzer etc. per Skript anlegen

Hi,

On Monday 31 May 2004 18:47, Dieter Franzke wrote:
> Hi,

> du kannst dafür das perl-modul Cyrus::IMAP::Admin benutzen.
> Sollte problemlos möglich sein....

du kannst den cyradm auch im sog. batchmodus betreiben.

Kann dir bei Bedarf ein skript zumailen, dass user anlegt und Quatas
einrichtet, hab ich aber in der Firma.
Kann also noch etwas dauern.
Du musst dann lediglich user und quatas in eine Datei schreiben und
das script aufrufen.

Es gibt übrigends auch eine Reihe von cgis, die das können....

dieter

ciao