Re: Sicherheits-Check auch für Debian-Frischlinge

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Ich werde gezielt angegriffen...

Aber sicher doch. SIE sind hinter Dir her!!!!1!

> Da weder Wanadoo noch die Justiz eingreifen will (17 Klagen
> wegen masivem Einbruch in meine Systeme abgewiesen) muß ich

Wenn Dir 17 Server geöffnet wurden - immerhin schreibst Du von
*Einbruch* und nicht von *Einbruchsversuch* - würde ich mich lieber mal
darum kümmern, keine Kisten mehr ans Netz zu hängen, bis Du in der Lage
bist, die auch halbwegs vernünftig zu betreiben.

> geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen !
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ROTFL.

> Mein finanzielle Schaden liegt bei mehreren hundert tausend Euros sowie
> dem Verlust von jeder menge Kunden !

Ja, ja, selbstverständlich.

> Die deutschen Justiz-Behörden haben sauber mit den Crackern aufgeräumt
> (habe über 20 Gerichtsverhandlungen gewonnen)

Klagegrund war was?

Gruß,
Marcus
--
"Wenn man lange genug am Fluß sitzt, sieht man eines
Tages die Leiche Deines Feindes vorbeischwimmen."