Re: Sicherheits-Check auch für Debian-Frischlinge

Am 2004-05-31 13:41:10, schrieb Marcus Frings:

>Du bist asozial und machst Dich strafbar.

Ich werde gezielt angegriffen...
Da weder Wanadoo noch die Justiz eingreifen will (17 Klagen
wegen masivem Einbruch in meine Systeme abgewiesen) muß ich
geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen !
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Schönen Gruß von der französischen Justiz !

Ich bin auf rund 10.000 Euro Gerichtskosten sitzengeblieben die ich bis
heute nicht gezahlt habe...  :-)

Seit Februar 2004 läuft eine Klage gegen die Justiz, wegen Strafver-
eitelung im Amt...

Mein finanzielle Schaden liegt bei mehreren hundert tausend Euros sowie
dem Verlust von jeder menge Kunden !

Die deutschen Justiz-Behörden haben sauber mit den Crackern aufgeräumt
(habe über 20 Gerichtsverhandlungen gewonnen)

>Gruß,
>Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi