Re: Sicherheits-Check auch für Debian-Frischlinge

Hi,

On Monday 31 May 2004 13:54, Michelle Konzack wrote:

> Ich werde gezielt angegriffen...
> Da weder Wanadoo noch die Justiz eingreifen will (17 Klagen
> wegen masivem Einbruch in meine Systeme abgewiesen) muß ich
> geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen !
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

klar: Auge um Auge, Zahn um Zahn.....
Ob das der Weisheit letzter Schluß ist, wage ich doch schon sehr zu
bezweifeln.

Davon abgesehen:
mit den Wanadoo-Leuten hatte ich mich schon mal angelegt.
Die weigern sich standhaft SPAMMER vom Netz zu nehmen.
Auch nachdem ich verstärkt Einbruchversuche auf unseren Web- FTP- und
Mailservern aus dem Wanadoo-Netz gemeldet habe, hab ich von dort
keine Unterstützung bekommen.
Demnächst geht so etwas  mit Belegen direkt an die Staatsanwaltschaft.

Zivilrechtliche Ansprüche durchzusetzen ist eh wenig erfolgreich....

zu Wanadoo:
Ist ein Sch...verein.
Frag auf de.admin.net-abuse.mail nach den Erfahrungen mit Wanadoo...
Da wirst du erstaunliche Reaktionen erfahren.
Die möchten alle am liebsten den Knüppel rausholen.

Was mich zu der Frage bringt:
warum bist du bei diesem Verein?

ciao

dieter