Re: Infos zum Modulhandling beim 2.6.5er gesucht

Am Son, 2004-05-30 um 17.20 schrieb Martin Küppers:
> Moin moin allerseits,
>
> irgendwie stelle ich mich mal wieder zu blöde an scheint's mir. Habe mir
> den 2.6.5er per apt-get installiert, bekomme den auch zum Laufen
> (soll heißen, daß ich mit psmouse und mousedev in der /etc/modules
> immerhin die Maus zum arbeiten gebracht habe), aber weder Drucker noch
> Scanner (immerhin springt der mit uhci-hcd an) wollen so, wie ich es will.

Hallo Martin,
wie waere es mit kernel-doc-2.6.n?
module-init-tools aus sarge/sid ersetzt modutils.

Mich hat es anfangs irritiert, dass die Module ploetzlich nicht mehr
modul.o sondern modul.ko heissen.
Ansosnten habe ich nicht viel an Aenderungen gesehen, die man als
Anwender/Admin beachten muss.

Im uebrigen verwende ich modconf, um die Module zu laden/entladen.

Schoene Pfingstgruese
Werner