Re: [SID] modul über kernelparameter NICHT laden

"Rainer Bendig, Digitally Impressed" <webmaster@digitallyimpressed.com> wrote:

> Im Moment kann ich weder über meinen 2.6.3, noch über meinen
> 2.6.6-1-686 oder einen selbstkompilierten 2.6.5 Kernel booten. als
> bootloader kommt bei mir glücklicherweise grub zum einsatz, dass ich
> die Bootparameter von meinem Debian anpassen kann.

Was passiert, wenn du gleich nach Runlevel S bootest? Oder gib einfach
einmal init=/bin/bash an.

Dann nur noch / rw remounten, /etc/modules anpassen, / ro mounten,
rebooten, fertig.

S°

--
BOFH excuse #202:

kernel panic: write-only-memory (/dev/wom0) capacity exceeded.