Infos zum Modulhandling beim 2.6.5er gesucht

Moin moin allerseits,

irgendwie stelle ich mich mal wieder zu blöde an scheint's mir. Habe mir
den 2.6.5er per apt-get installiert, bekomme den auch zum Laufen
(soll heißen, daß ich mit psmouse und mousedev in der /etc/modules
immerhin die Maus zum arbeiten gebracht habe), aber weder Drucker noch
Scanner (immerhin springt der mit uhci-hcd an) wollen so, wie ich es will.

Hat vielleicht eine/r einen Link für ne Seite, auf der man nachlesen
kann, wie man die Module unter diesem Kernel managt? Hab den Eindruck,
daß diesbezügliche Informationen ziemlich verstreut sind.

Habe auch nix gegen ein RTFM, aber dann bitte mit Fundstelle ;-)

Danke und Gruß

Martin
--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.