Re: Infos zum Modulhandling beim 2.6.5er gesucht

On Sun, 30/05/04, 17:41, Werner Gast wrote:

> wie waere es mit kernel-doc-2.6.n?

erst mal Danke für diesen Hinweis, werde wohl die nächsten Nächte von
*gz s träumen
*mal ein paar ausgepackte an die Seite räumend und gespannt ist,
wieviel Platz eine komplett ausgepackte kernel-doc beansprucht*

> module-init-tools aus sarge/sid ersetzt modutils.

schon klar, doch auch hier gibts scheinbar kaum Infos, nun denn werde
mal weitersuchen

> Mich hat es anfangs irritiert, dass die Module ploetzlich nicht mehr
> modul.o sondern modul.ko heissen.

ok

> Ansosnten habe ich nicht viel an Aenderungen gesehen, die man als
> Anwender/Admin beachten muss.

Das beruhigt mich ;-)

> Im uebrigen verwende ich modconf, um die Module zu laden/entladen.

Das nehm ich dann mal als Stichwort für weitere Recherchen, wichtig wäre
ja nur zu wissen, welche Module tatsächlich benötigt werden.

> Schoene Pfingstgruese

Ebenso

Martin
--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.