Re: Frage zur Samba-Authentifizierung am AD

"Tauber, Mathias  Mailing" <tauberml@hdpnet.de> wrote:
> Hallo Sven,

> Hast Du schon Erfahrung mit den Backports?  Mich interessiert, wie
> sicher und stabil die Software läuft...

Ich setze die Backports auf mehreren, teilweise sehr großen Systemen
produktiv ein. Das einzige Problem war bisher einmal mit openldap und
der libltdl3, welches allerdings schnell gefunden und behoben war.

> Brauch ich eigentlich nur einen winbindd aus den Backports, oder muss
> auch der 3er Sambe aus den Backports verwendet werden?

Natürlich. Beides spielt ja Hand in Hand. Samba 2.2 will man nach
Möglichkeit eh nicht mehr benutzen.

S°

--
75 Things you don't want to hear from your Sys Admin.
42. Well, my files were backed up.