Re: Frage zur Samba-Authentifizierung am AD

"Tauber, Mathias  Mailing" <tauberml@hdpnet.de> wrote:
> Moin,

> also das Paket winbindd habe ich auch schon im stable Bereich gesehen,
> was genau macht das Teil?

Dynamisch Unix-User vom PDC "importieren" und somit für ein sauberes
Mapping sorgen.

> Kann man mein Problem auch mit dem stable Samba und winbindd lösen?

IIRC Nein, weil der stable winbindd kein Active-Dirctory spricht, der
aus den Backports aber schon.

S°

--
BOFH excuse #53:

Little hamster in running wheel had coronary;
waiting for replacement to be Fedexed from Wyoming