Re: [OT] ISO-8859-15 vs. UTF-8

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
[UTF8]
> Also meines laeuft jetzt seit 1.5 Jahren auf UTF-8, es gibt WM's wie
> den Windowmaker die nicht damitklarkommen, xmms bzw. xmms in
> Verbindung mit dem KDE-Panel haben auch Schwierigkeiten... Aber
> ansonsten: Nuescht, nada...

XEmacs kann auch nicht mit UTF Umgehen. GNU/Emacs hingegen
schon. Benutzt man Gnus als Mail und/oder Newsclient, so kommt es
darauf an, wer sein "host" ist. XEmacs -> kein UTF; GNU/Emacs -> UTF8.

Ich mag den XEmacs leider lieber als den GNU/Emacs, und muss somit
warten bis UTF8 auch im XEmacs vollständig eingezogen ist (was langsam
echt zeit wird).

Heino