Re: Scanner Problem

Am Fr, den 28.05.2004 schrieb Matthias Gruen um 0:07:
> Hi!
>
> Hab n kleines Problem mit meinem Scanner.
> Wenn ich 'scanimage -L' mache, zeigt er mir folgendes an:
>
> device 'gt68xx:libusb:004:003' is a Medion MD 9458 flatbed scanner

Also scheint er zu funktionieren.

> Ich will aber über /dev/scanner0 auf den Scanner zugreifen können, was
> leider nicht möglich ist. Hab auch nach intensivem Googeln nix finden
> können.
>
> Hab auf vielen Seiten was vom scanner Modul gelesen, aber scheint ja
> beim 2.6.6er Kernel nicht mehr vorhanden zu sein.

Das ist richtig un d war auch schon vorher so angekündigt. Ist aber kein
Problem, dioe neue Lösung funktioniert mindestens genau so gut.

> Weiß vielleicht jemand ne Lösung?

Ich habe ehrlich gesagt das Problem noch nicht ganz verstanden. Es sieht
doch so aus, als würde dein Scanner funktionieren...?

Wo genau ist das Problem??

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum