Re: Paketauswahl von woody auf sarge übertragen?

Hallo

Steffen Hey (<hey.nospam@freenet.de>) wrote:

> ich habe hier parallel zu meinem woody ein kanotix installiert.
>
> Jetzt stellt sich mir die Frage wie  _und geht das überhaupt_  kann
> ich Kanotix dazu veranlassen die gleiche Paketauswahl wie mein woody
> zu installieren? Natürlich in einer neueren Version mit pinning auf
> sarge.
>
> Das Ganze soll nur zum testen sein und da ich immer noch an isdn hänge
> möchte ich halt die Gelegenheit nutzen die vorhandenen Pakete
> beizubehalten.

Mit

dpkg --get-selections > Pakete

kannst Du eine Liste speichern, mit

dpkg --set-selections < Pakete

die gespeicherte Auswahl einlesen. Allerdings kann es natürlich sein,
daß ein Paket in Woody vorhanden ist, in Sarge aber nicht (oder anders
heißt). In dem Fall müsstest Du dann von Hand nacharbeiten.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976