Paketauswahl von woody auf sarge übertragen?

Hallo,

ich habe hier parallel zu meinem woody ein kanotix installiert.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie  _und geht das überhaupt_  kann ich
Kanotix dazu veranlassen die gleiche Paketauswahl wie mein woody zu
installieren? Natürlich in einer neueren Version mit pinning auf sarge.

Das Ganze soll nur zum testen sein und da ich immer noch an isdn hänge
möchte ich halt die Gelegenheit nutzen die vorhandenen Pakete
beizubehalten.

Gruß Steffen
--
Wenn wir Begabungen haben, so sollten wir sie ohne jede Herablassung
auch für andere verwenden. Unsere Schwächen jedoch sollten wir demütig