Re: Wie sage ichs meinem Computer?

Hallo Michelle,

* Michelle Konzack schrieb [25-05-04 14:12]:

> Richtig, währe dann Punkt "1 1/2"

Ohne h.

Heisst: Wenn ich zuerst den Treiber für die ISA-Karte lade und danach
den für die PCI, wird die PCI eth0 und die ISA eth1?

Kann ich kaum glauben, habs aber selbst noch nicht probiert.

Ich denke nur daran: Man hat 2 Karten im Rechner, richtet aber nur 1
ein. Hat man dann eth1 oder eth0, wenn die ISA statt der PCI genutzt
wird?

*verwirrt*

Gruss Udo