Re: Kernelbacken so einfach?

Am 2004-05-24 11:59:16, schrieb Werner Mahr:

>Du weißt aber schón, das Sarge nicht WinDAU geeignet ist, und du noch ganz
>andere Probleme bekommen kannst? Du solltest erstmal mit deinem System
>klarkommen bevor du dich auf sowas einlässt.

Glücklicherweise läuft derzeit das meiste...

Denke nicht, das Linux und die OS-Software für einen WinDAU geeignet
ist. Ehrlich gesagt, wird mir dieser Threath allmählich zu blöd.

Abgesehen davon habe ich mir noch kein SLINK, POTATO oder WOODY mit
Backports zerschoßen...

Wenn man natürlich hergeht auf einem WOODY system in die sources.list
"deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian unstable main" einträgt und
sich dann Pakete mit 'apt-get -b source <packet>' macht, ist das
schon klar... Das ganze dann noch mit 'dpkg -i --force-depends'
installiert, da hat man schon mal schnell Abhängigkeitsprobleme mit
der "libc6 2.3" oder "perl 5.8"  :-)

Kenne genug DAU's die sowas machen...
Die haben noch nicht einmal einen $USER account... auf der Kiste !

>MfG usw.
>
>Werner Mahr

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi