Re: [kernelsourcen] 2.4.18bf24

Moin Heino,

Am 2004-05-23 23:17:02, schrieb Heino Tiedemann:

>Genau, deshalb sollte man ja nach erfolgreicher installation den bf24
>via apt installieren.

Wieso bf2.4 ?

>Das stimmt, ,aber wenn die Kiuste am Netz ist, kannste ja apt-get
>instll kernel-image-2.4.18-bf2.4 machen

Was will ich mit diesem Mini-Linux ? Das Teil kann gerade
meine Maschinen booten und das netzwerk in gang bringen...

Über die hälfte der benötigten Module fehlen...

Ich bevorzuge es, mir einen Kernel selber zu machen...
...dann weis ich wenigstens was drin ist.

>Heino

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi