Problem mit Samba und Cups:

Ich habe ein Problem mit einem Drucker unter Samba und Cups. (Samba
3.0.2a-1 cups 1.1.20final-13) Jeder Drucker funktioniert einwandfrei,
nur wenn der Drucker einen bestimmten Namen bekommt (mml06 (hat schon
funktioniert)) wird folgender Fehler ins Syslog geschrieben: "Service
mml06 is flagged unavailable" und "Unable to get jobs for
ipp://localhost/printer/mml06". Ich habe schon versucht samba mit
"printing = sysv" zu betreiben und die entsprechenden Druckbefehle
anzugeben, funktioniert ebenfalls nicht, Samba bricht immer mit "Panic
Action" ab. Im Samba Spool Verzeichnis haben die Druckaufträge für den
Drucker immer 0 Bytes, habe schon versucht alle /var/lib/samba/*.tdb Dateien zu löschen und alles wieder neu zu konfigurieren, hat aber nichts geholfen, auch in Cups habe ich den Drucker schon gelöscht und wieder angelegt. Bin dankbar um jeden Hinweis was der Grund für mein Problem sein kann.