Re: [kernelsourcen] 2.4.18bf24

On Sun, 23 May 2004 01:23:00 +0200, Michelle Konzack wrote:
> Mal in die Hardware gucken und alles sauber notieren, dann beim

Mensch, ich weiß, was ich in der Tonne habe.

> "menuconfig" auch mal die "Hilfe Funktion" (Button links) verwenden

Auch ganz nett. Nicht immer wirklich hilfreich, weil es nicht wirklich
die von mir gebrauchte "Tiefe" vermittelt. Klar, für so n Zeuge
bräuchte man ganze Bücher.

>   ______ ( 'apt-cache search kernel-image 2.4.25' ) ____________________
> [...]
> Dache, weil du so töhntest, das Du weist was "apt-cache" ist, du
> würdest die Kernel-Images alle finden...

Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht, das es vorgebaute images gibt und es
hatte mir auch keiner erzählt. Man hat mich erstmal ins offene Messer
laufen und Kernelbacken lassen.