Re: Exim und die Mailprovider

am  Sun, dem 23.05.2004, um 11:18:00 +0200 mailte Marco Noack folgendes:
> Bleibt nur noch das zweite Problem mit den Mailinglisten. Da es da ja
> keinen Smarthoist gibt. Da ich ja der Mailprovider der Listen bin.

Mit einer dynamischen Adresse Betreiber eine Mailingliste? Suboptimal.
Verlagere die ML auf einen Provider oder verschicke selber über einen
Smarthost.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei