Re: Exim und die Mailprovider

am  Sun, dem 23.05.2004, um 10:43:44 +0200 mailte Marco Noack folgendes:
> Nun meine Fragen:
> 1.) Wie bringe ich Exim bei, dass er Mails die z.B. fuer User mit
> gmx-Account verschickt werden sollen ueber deren Smarthost verschickt?

Ich hab mir dazu mal was ausgeschnippelt:

,----[  EXIM, manualroute  ]

`----

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei